Team - Wer mixt für Sie!?!


Unsere Kunden und Gäste bestätigen uns immer wieder: "Unsere Begeisterung ist ansteckend!" Dies möchten wir auch gerne Ihnen beweisen! Wir leben unsere Leidenschaft. Leidenschaft für gute Drinks und ein tolles Ambiente. Aber auch Leidenschaft Gastgeber zu sein!Leidenschaft, jeden Gast willkommen zu heißen und perfekt zu betreuen - gar zu verzaubern. Dies möchten wir bei jeder Veranstaltung und jeden Orts auch für unsere Kunden erreichen. Dies ist unsere Mission. Transparent und fair! Unter Anderem deshalb sehen wir uns als Dienstleister - ganz im Dienste Ihres erfolgreichen und unvergesslichen Auftritts.

Erfahren Sie hier, wer für Sie mixt!

Markus Kern - leidenschaftlicher Cocktailprofi


Markus Kern mixt für Sie

Wie alles begann!?! Im zarten Alter von 16 wollte ich Architekt werden!
Warum? - Na, Architekten erschaffen etwas, und ich wollte Großes erschaffen!

Problematik dabei war nur, dass ich in der Schule nicht die hellste Kerze war und somit in dem, unter Anderem relevanten, Fach Mathe niemals die Zulassung zum Studiengang bekommen hätte. Also arbeitete meine Mama gemeinsam mit mir, meine Stärken und Schwächen heraus. In diesem Gespräch merkte ich, dass ich nicht nur gut mit Menschen sondern auch "babbeln" kann - wie ein Wasserfall. Somit schlug meine Mama vor das Schulpraktikum in einem Hotel zu absolvieren. Na ja, schadet ja nicht! Zuerst griff sich meine Mama an den Kopf, als ich am zweiten Praktikumstag nach Hause kam und ihr voller Stolz eröffnete: "Ich werde Hotelfachmann."

Die anfänglichen Zweifel legte sie sehr schnell beiseite, nämlich als ich anfing Bewerbungen zu schreiben. So merkte sie, dass es mir ernst war und ich etwas gefunden hatte, was mich begeistert. Meine Ausbildung zum Hotelfachmann mit Zusatzqualifikation Hotelmanagement und zahlreiche Nebenjobs in Hotellerie und Gastronomie im gesamten Rhein-Main-Gebiet bildeten meine Wissensbasis.

Während der Lehre schnupperte ich die Luft an der Bar und war sofort gefangen. Gefangen vom Ambiente, dem Licht - einfach Allem! Hochwertige Drinks, Momente und Atmosphäre zu erschaffen ist mein größtes Talent und meine größte Passion. Und das hat sich bis heute nicht geändert. Ich liebe es, Gastgeber zu sein und den gemeinsamen Gästen die tollsten und köstlichsten Drinks zu kredenzen und mit außergewöhnlichsten Aromenspielen zu fesseln!

Nach mittlerweile mehr als 20 Jahren in dem tollsten Beruf der Welt freue ich mich jeden Tag aufs Neue - auch Sie - mit meiner Begeisterung anzustecken!